Historie - Pressworx
21697
page-template-default,page,page-id-21697,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Mit diesem LOGO fing alles an

Begonnen hat alles 2009. Nach den langen Jahren mit Tätigkeiten in der Unternehmensberatung und Leitung von mittelständischen Unternehmen in den Bereichen EDV und damit verbundener Software sollte nun endlich die Leidenschaft zum Schreiben die Oberhand gewinnen.

 

Das Fundament wurde mit der Gründung von pressworx gelegt und es begannen die „Lehrjahre“ mit Redaktionstätigkeiten bei diversen Online-Portalen. Hier konnte sich der heutige Verleger so richtig in seinen bevorzugten Themen wie das Segeln, dem Sport – mit Schwerpunkt Fußball – und der Musik bewähren.

 

Die Zusammenarbeit mit Online-Magazinen der Musikbranche wird in unseren geplanten Unterhaltungsportalen die logische Weiterentwicklung auf diesem Gebiet finden.

 

Die Erfahrungen im Schreiben von eigenen Reiseberichten auf den eigenen Segelyachten „ANTARES“ und „Thetis“ und der redaktionellen Aufbereitung eingesendeter Törnbeschreibungen von Fahrtenseglern gaben den Anstoß zum Online-Magazin „KIELWASSER“.